Bilder mit meinen Ex-Kollegen und von Fahrradtouren

Zugriffe: 3495

Die siebte Winterwanderung 1999: Sieber - Hanskühnenburg - Sieber

 

Temperatur: Ja, war vorhanden. Überhaupt: Klasse, das. Die Knollenhütte, das eigentliche Ziel, hatte Ruhetag, dann also Hanskühnenburg, bei verdammten ca. 0 Grad C und Schnee bis zum Hint... den Berg rauf. Motto: Zwei Schritte vor und drei zurück! Geschwitzt habe ich wie sonst was!

 

Ergänzungen von Norbert

 

In der Erbsensuppe: Gabi, Fabian, Rainer, Uwe, Alois, Niklas, Barbara, Maria, der Autor, Natalie, Christine und Norbert. 

Uwe bereitet Waffenmaterial. Philipp und Norbert haben die Rollen getauscht. 

Dritte Einstellung, gleiche Erbsensuppe. 

Hanskühnenburg-Baude bei Schneesturm. 

Uwe, Maria, der Autor und Rainer. 

Christine und Kinder, Gabi, Uwe, Maria, der Autor und Rainer.